Dienstag, 14. April 2009

Schlechte Laune / In a bad mood

Heute hab ich schlechte Laune. Grml. Allerdings sitze ich bei der Arbeit neben Sam, der ein echtes Talent hat, mich in einer solchen Stimmung aufzuheitern. Sein Beitrag heute: Bert & Ernie versuchen sich als Gangsta-Rapper. Seht euch das Youtube-Video an und ich fordere euch heraus, NICHT zu lachen. Unmöglich. In einer kleinen Anmerkumg möchte ich mir aber doch noch erlauben zu sagen...Bert & Ernie? Typisch Jungs!

-----------

Today, I'm in a bad mood. Grml. However, my desk is next to Sam's and he's got a real talent in making me feel better when I'm like that. His contribution today: Bert & Ernie as gangsta-rappers. Have a look at the Youtube video - I dare you NOT to laugh. Impossible. As a little sidenote I'd like to point out that...Bert & Ernie? Sam's so being a guy!!

Keine Kommentare: