Montag, 13. Juli 2009

Im Visier



(Bild via Mike's Noise)


Wer hat sie nicht, die Momente, wo man bestimmte Körperteile von sich selber am liebsten verfluchen würde, sich fragt, wieso man gerade mit dieser grossen Nase, diesen Hüften bedacht wurde, die einem in jedem Spiegel, jedem Schaufenster auffallen und einen grämen.

Für eben genau diese Momente ist der Besuch dieser Seite hier schwer empfohlen. Denn sie zeigt, was passiert, wenn man in solchen Ich-mag-mich-nicht-Stimmungen zu viel Geld hat und damit zu einem Schönheitschirurgen geht. Die Resultate sind haarsträubend... und haben mit "Natürlich" oder "Schönheit" überhaupt gar nichts mehr zu tun.

Ich garantiere, nach ein paar Posts voller erschreckender Plastikmonstergesichtern und entstellter Körper, findet man seine Problemzonen gaaaaaaar nicht mehr so problematisch, sondern vielmehr charaktervoll (und genau das sollten sie ja auch sein, nicht?!)...

Keine Kommentare: