Donnerstag, 11. März 2010

Dessertträume


(Bild via Outnow.ch)

Geht, geht und schnouset.
Und wenn es das Letzte ist, was ihr tut!

(Was sehr gut möglich ist, wenn ihr nicht wenigstens ein birebitzeli Vernunft an den Tag legt)


Was gibt es für überzeugendere Argumente als: Tartelette au Citron, Grüne Reispuffs mit weisser Schokolade, Ziegenkäsecrème mit Baumnüssen und Honig, Schokoladen Caramel Tartelette, Orangencrème, Apfelmus Trifle mit Caramel, Honigbrot, Schokoladen Mandel Torte aka "Die Bombe", Preiselbeerküchlein mit Mohn. Und das waren nur die Desserts, die ich probiert (ok, geniesserisch verschlungen) habe! Heaven...

Hier ein kleiner Reminder für alle, die gestern nicht im Le Beizli fürs Schnouse am Mittwoch waren. Die nächsten himmlischen Dessertfeste kommen bestimmt.

Ps: Denkt ja nicht daran, vorher irgendetwas zu essen. Ihr werdet es beim Anblick des Buffets sonst bitterlich bereuen. Jawohl.

Keine Kommentare: