Freitag, 18. Juni 2010

Im Visier

(Bild via We heart it)

Beste Freunde sind definitiv in den Top 10 der Gründe, die das Leben so lebenswert machen.

Zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen auch noch verstehen, wenn man grad grösste Sprachmodulstörungen hat, die auf den ersten Blick sehen, wie es einem geht und darauf beharren die Wahrheit zu hören auch wenn sie keinen Spass macht, Menschen mit denen mann wie gestört Lachen kann, denen man alles erzählt und bei denen man nicht ständig die beste Version seiner selber sein muss, um geliebt zu werden, solche Menschen sind absolut unbezahlbar und notwendig.

Finde ich. Jedoch nicht so gewisse amerikanische Schulpsychologen... Hier ein verrückter Artikel über ein System, das den Kindern von heute die besten Freunde austreiben will!

2 Kommentare:

Priska hat gesagt…

ich hab nie barbie mit dir gespielt... dies mag wohl der kleine aber feine unterschied sein....

Unknown hat gesagt…

kicher... dafür haben wir mini(maxi)playbackshows veranstaltet. das bindet einen schon nur lebenslänglich an den anderen, damit man den überblick darüber hat, ob das daraus resultierende filmmaterial im giftschrank bleibt oder doch noch seinen weg an die öffentlichkeit (schrei!) findet...