Donnerstag, 17. Juni 2010

Kulinarisches

(Foto via Seesaw)


Wie gesund esst ihr denn? Und was hat Geniessen für euch denn genau mit gesund zu zun? Ausser der Alliteration, natürlich...

Das wäre eine gute Gelegenheit, hier einmal die Kommentarfunktion auszuprobieren. *zwinker*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Genuss ist z.B. ein Schluck Wasser aus dem Römischen Brunnen:

Der römische Brunnen

Aufsteigt der Strahl und fallend gießt
Er voll der Marmorschale Rund,
Die, sich verschleiernd, überfließt
In einer zweiten Schale Grund;
Die zweite gibt, sie wird zu reich,
Der dritten wallend ihre Flut,
Und jede nimmt und gibt zugleich

Und strömt und ruht.

Conrad Ferdinand Meyer

Unknown hat gesagt…

Schööön...

Anonym hat gesagt…

Essen darf gerne gut aussehen und sollte für mich wenigstens "interessant" schmecken. Gesund heißt bei mir keinesfalls gleich uninteressant und süß ist gut für die Seele ;)

Unknown hat gesagt…

"Interessant" ist immer eine...hm... interessante Erfahrung. Und manchmal fast noch besser als einfach nur gut. Nicht?!

smiles Fleur,
(jetzt noch etwas für ihre Seele tuend ;))