Samstag, 5. Juni 2010

Showtime

Die kleine Meerjungfrau von Disney war ein grosses Erlebnis in meinem jungen Leben. Nicht nur übernachtete ich bei meiner Tante, nein, ich trug auch noch meine neue Rosaunterhose für diesen denkwürdigen Event. Tagelang hatten die Mädchen in der Schule schon darüber gesprochen und ich hatte geträumt und phantasiert und endlich sass ich ich Kino und...boum...war in einer Trickfilmwelt, die mich noch wochenlang nicht losliess.

Und jetzt, ein bisschen älter, ein bisschen erwachsener aber immer noch genau so willig, an Seekreaturen zu glauben, kommt "Ondine" in die Kinos...

2 Kommentare:

Harald Jenk hat gesagt…

Scheint ja sowohl sehr spannend wie romantisch zu sein. Einen Film den ich kürzlich gesehen habe und gerne weiterempfehle ist "Unser Garten Eden". Lustig und gleicheitig sehr berührend.

Unknown hat gesagt…

Tell me more. Der Name klingt ja schon mal vielversprechend! :)