Mittwoch, 21. Juli 2010

Showtime

(Bild von Beat Baumann. v.l. Gabriel Zimmerer und Franziska Freiermuth)

Habe ich Euch schon von Mira erzählt? Nicht? Na dann, hier ist ihre Sommergeschichte:

Mira lernt Juan kennen – in dem sie ihn mit ihrem Velo fast über den Haufen fährt. Eigentlich sollten sie beide unbedingt weiter. Er darf seinen Zug nicht verpassen, sie muss an den Polterabend einer guten Freundin. Aber. Die beiden kommen ins Gespräch. Und bevor sie sich versehen, werden aus zwei Fremden so etwas wie Bekannte. Freunde? Die temperamentvolle Bernerin und der stille Spanier. Ein ungleiches Paar. Oder was genau ist man denn, wenn man sich zwar noch nie gesehen hat, aber trotzdem zusammen lachen, diskutieren, träumen und tanzen kann...?

Wenn auch Ihr Mira und Juan kennenlernen wollt, könnt Ihr dies noch diese oder nächste Woche im Rosengarten tun:

MIRA BLAU - eine Begegnung im Rosengarten

Donnerstag, 22. Juli, 20.15 Uhr
Freitag, 23. Juli, 20.15 Uhr
Samstag, 24. Juli, 20.15 Uhr
Montag, 26. Juli, 20.15 Uhr
Donnerstag, 29. Juli, 20.15 Uhr
Freitag, 30. Juli, 20.15 Uhr
Samstag, 31 Juli, 20.15 Uhr


Alle weiteren Informationen und Reservationsmöglichkeiten findet Ihr auf www.mirablau.ch, interessante Blicke hinter die Kulisse gewähren wir Euch in unserem unzensorierten Blog.

Es ist jedes Mal nervenaufreibend, mit allem, was ich habe - meinen Ideen, meinem Schauspiel, allem - vor Publikum zu treten. Aber es ist auch unglaublich schön und aufregend, endlich, endlich mit diesem kleinen Pflänzchen, welches wir (meine zwei Freundinnen Rena Brandenberger und Priska Baumann) seit letztem Winter gehegt und gepflegt haben, nach draussen zu gehen und zu sehen, dass die Menschen sich daran erfreuen. Wie MIRA BLAU entstanden ist, erfahrt ihr drüben im MIRA BLAU Blog und der Website. Wäre schön, wenn ihr auch kämt...

Keine Kommentare: