Donnerstag, 16. September 2010

Eingerichtet



Aufregende Neuigkeiten für Leute, die gerne schöne Dinge haben, ihre Wohnung ständig um- und einrichten, Papier aller Art mit ihren Händen fühlen wollen und jedes Mal, wenn sie eine brandneue Ausgabe eines Magazins öffnen, beim Geruch von neugedruckten Seiten einen kleinen Glücksseufzer ausstossen... für genau diese Leute gibt es ab heute ein neues Magazin, Lonny.

Vor gut einem Jahr wagte sich Michelle Adams mit ihrem Freund, ein Onlinemagazin für Wohnen und Einrichten zu publizieren. Eine verrückte Idee - die funktionierte. Ein Magazin so gut, dass alle,die sich durch die Seiten klickten, sich wünschten, ihre Finger über die Bilder gleiten zu lassen (und nein, ich meine nicht per iPad!).

Nun, ab heute kann man... Lonny hat so grossen Anklang gefunden, dass es nun nebst der freien Onlineversion auch eine (etwas teure aber sicherlich superlohnenswerte) Printversion gibt! Juhuu!


Ps: Alle, die nicht genug davon kriegen können, gehen am besten täglich auf den neuen Lonny-Blog, damit sie nicht ins Designkoma fallen.


~~~~~

Keine Kommentare: