Sonntag, 17. Oktober 2010

Innehalten


Seit diesem Sommer habe ich die Ehre, für den Berner Newsletter Stöbern zu schreiben. Hier stellen Karin Hänzi (eines der "kuulsten" Berner Meitschis!) und ich jede Woche unsere persönlichen Lieblingsecken unserer geliebten Stadt vor - ohne Kalkül oder Masterplan aber mit ganz viel Herzblut.

Heute möchte ich Euch von der Klangbrücke in der Lorraine erzählen, einer dieser Orte, die ich immer und immer wieder aufsuche, weil mich die Ruhe, die sie ausstrahlen, magisch anzieht. HIER gehts zum Text lang...







~~~~~

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste, ich musste mir einfach dein wunderschönes Bild "borgen"... mit "full credit" natürlich. Zu finden hier in meinem Blog...

Küssis

Unknown hat gesagt…

Meeeeeeeeeeeeerci so viel Mal liebstes Hühnchen!!! :)***

karin hat gesagt…

oh meitschi. merci tusig u säuber glichfaus!

Unknown hat gesagt…

:)*