Donnerstag, 13. Januar 2011

Auf der Suche nach Inspiration...

(Bild via We heart it)

Ich habe euch sichern schon von diesem fabulösen Newsletter erzählt, den mein Bärnmeitschi Karin und ich zusammen schreiben. Nun, am 6. Februar findet der erste Stöbernanlass des Jahres statt mit allem rund um den Valentinstag. Das heisst wunderschönen Schmuck von Port Port und Herzbrechgeschichten mit exklusiven Fotografien der Berner Fotografin Anja Tanner.


Und hier kommt ihr ins Spiel. Habt ihr unvergessliche Herzbrechgeschichten? Bitte erzählt sie uns und werdet Teil von Anja Tanners Valentinsprojekt mit Fotografien rund ums Thema (Rinder)herz. Bilder und Geschichten werden am 6. Februar am ersten Stöbern Event 2011 im Vetter Herzog ausgestellt.

Greift also zur Feder, haut in die Tasten oder sendet uns Rauchzeichen und erzählt uns eure schönste/traurigste/verrückteste/unvergesslichste Herzbrechgeschichte. Wir garantieren euch natürlich Anonymität - haltet also nicht zurück!

Beste Grüsse,
Franziska und Karin

(Die schon mal auf dem Heimweg von Venedig verlassen wurden und der Liebe wegen nach Amerika geflogen sind.)



PS Hier findet der Event statt (am 6. Februar 2011 ab 19.30 Uhr). Und hier findet ihr alle anderen Stöberntexte. Ausserdem gibt es uns auch auf Facebook. Viel Spass.



~~~~~~

Keine Kommentare: