Montag, 28. Februar 2011

Passt!

(Alle Bilder via Just Jared)

Auch wenn ich ganz glücklich mit der diesjährigen Aushändigung der kleinen goldenen Männer bin (juhuu Colin! juhuu Natalie! juhuu King's Speech!) - es ist doch eine schrecklich subjektive Sache. Deshalb stelle ich euch hier ganz objektiv (natürlich!) meine diesjährigen Lieblingsoutfits vor. Zuerst die strahlende Oscargewinnerin, die beweist, dass Glück einen sogar in drapierten Vorhängen wunderschön erscheinen lässt. Bei Natalies Anblick geht die Sonne auf...

Hailee Seinfeld sieht so jung und frisch und süss aus. Eine Seltenheit in Hollywood, wo Dreizehnjährige nur allzuoft wie 30-jährige Sexbomben aufgetakelt und mit Make-up zugekleistert werden.


Ach Mandy, was soll ich sagen.... ein Schwanensee-trifft-Cinderella-Kleid *seufz*.


Frau Witherspoon, Sie sehen schlicht UND frech aus und haben ein Figürchen zum grün anlaufen. I like!


Nur Australienfeen können solch himmlische Kriegerkleidung tragen, ohne kostümiert zu wirken. Miss Blanchett ist in ihrem Element.



Und schliesslich Sandra Bullocks alter Hollywoodcharme mit Elementen von Schneewittchens blassem Teint und ebenholzdunklem Haar...


So, mein Prinzessinnen-Gen ist nach diesen Bilderreigen wieder einmal voll befriedigt. Ich hoffe, meine männlichen Leser sind derweil nicht ins Koma gefallen. Jungs, lebt ihr noch?!



~~~~~~

Keine Kommentare: