Montag, 4. April 2011

Dessertträume



Meine Lieben, ich muss euch etwas gestehen: Ich habe Glacé gschnouset. Trotz Osterdessertverzicht. Jawoll. Und das kam so. Diesen Samstag, 9. April, eröffnet die Gelateria di Berna in der Länggasse ihre Türen wieder für die neue Sommersaison.

Ich durfte für stöBERN hinter die geschlossenen Türen schleichen (hier) und nach einem kreativen Rezeptausprobierttag vorab schon mal an ein paar neuen Kreationen schlecken. Lavendel... ein Traum!

Ihr seht also, es nicht zu tun, wäre Sünde gewesen für jemanden wie mich, der Glacé ganzjährig als eigene Grundnahrungsmittelkategorie handelt. Die Gelatieri di Berna sind absolute Meister und ihre Glacen nicht nur natürlich und immer frisch, sondern wirklich echte Geschmacksexplosionen. Einen Tag später bin ich immer noch in einem Zustand der Verzückung...







~~~~~~

Keine Kommentare: