Freitag, 15. April 2011

Kulinarisches



Mädelsabend gestern - inklusive Ostereierfärbprojekt. Es scheint zwar, als hätten wir seit Wochen schon Ostern, wenn man durch die Läden streift und sich bei jeder Umdrehung in Hasendekorationen verheddert, über Schoggiostereili stolpert und über Eistruhen in der Grösse der Antakrtis blickt, die mit Lamm und Osterfladen gefüllt sind. Aber ich ignoriere einfach, was sich da auf meine Netzhaut drängt.

Für mich beginnt die Osterzeit so richtig mit einem Eierfärbenabend, Mädelsgesprächen über die Liebe, das Leben und alles zwischendrin und ab und zu einem Schluck dieser leckeren Holunderlimonade, welche unsere Gastgeberin, Sabine, extra besorgte (nicht zuletzt, weil sie genau weiss, wie sehr ich auf schöne Verpackungen stehe. Ich bin so berechenbar... *grins*).

Und hier sind sie nun, unsere Kunstwerke.... tadaaaa!





~~~~~~

Keine Kommentare: