Sonntag, 1. Mai 2011

Dessertträume


Marmeladenkekse sind Farbtherapie, Kindheitserinnerung und Gemütlichkeitsfaktor in einem - und das konzentriert auf einen klitzekleinen "Rundummel", der sich auf sehr befriedigende Weise schwupps auf einmal in den Mund befördern lässt (man kann sich so einen Keks natürlich auch ladylike in drei Bisse einteilen, kein Problem). 

Diese hier (mit Heidelbeer-, Preiselbeer- und Hagebuttenkonfi) habe ich mehr oder weniger nach einem Rezept von der Wunderbaren Clara gebacken, die das Rezept wiederum von ihrem Grosi hat... Interessierte stürzen sich jetzt gleich selber in die Teigschüssel... oder rufen mich an, um mit mir zu käfelen *smiles*.








~~~~~~

4 Kommentare:

chezahuefa hat gesagt…

oh, die sehen ja zum Reinknien aus! Wär sicher ne tolle Möglichkeit, meinen Konfi-Bestand zu dezimieren, den wir auf anderem Weg fast nicht bewältigen können...

Ich persönlich würde sie vermutlich in 2 Bissen geniessen :)
3x ist ja schon fast masochistisch ;)

Unknown hat gesagt…

Meine Liebe, du bist ja schon lange herzlichst eingeladen. Just say the word und ich back für dich zwei- oder dreibissige Kekse, soviel du magst!


smiles, F.

chezahuefa hat gesagt…

ja, ich/wir habens nicht vergessen. werd ihn mal wieder dran erinnern!

Unknown hat gesagt…

Lol. Wann immer ihr/du es schafft, ich freu mich! :)