Mittwoch, 18. Mai 2011

Ohrmuschel

Meine Güte, was war ich damals in diesen Typen verknallt - Romain Wylson aus der dritten Staffel der französischen Star Academy. Mensch, für den hätt ich sogar richtig Französisch gelernt... lang ists her.




~~~~~~

4 Kommentare:

Weiße Bettwäsche hat gesagt…

Ja hochtalentierter Sänger......sehr coole Musik.....

Unknown hat gesagt…

...und interessante Webseite zu weisser Bettwäsche! :D

chezahuefa hat gesagt…

ach, DU hast auch Star Academy gekuckt?
ich habs geliebt... Paris Latino, Le paradis blanc...
weiss nicht mehr, welche Staffel das war, aber ich bin so auch auf den Geschmack der francophonen Musik gekommen... hab auch meinen Wortschatz erweitert :)

Unknown hat gesagt…

LOL. Im Gegensatz zu dir hat sich mit meinem französischen Wortschatz leider nicht viel getan. Seufz...