Donnerstag, 30. Juni 2011

Liebe auf den ersten Blick



Ach, da wird frau von mann wochenlange bekniet und bekehrt. Wie schön es doch sei, wie praktisch, wie vielseitig und überhaupt. Das iPhone... das Beste seit allem, was Gut und Richtig ist. Wenn man den Worten meines Freundes glauben mag.

Nun denn.

Der stete Tropfen höhlte auch diesen Stein und da das alte Handy bereits etwas labil in Gestalt und Funktionstüchtigkeit liess sich diese Bernerin hier nach viel guten Zuredens, einigen aufmunternden Beleidigungen und unzähligen himmelhohen Glücksversprechungen überzeugen, sich der Menge anzuschliessen und eines zu erstehen. Und seither, ja seither habe ich ein neues Lieblingsspielzeug, ein Expermimentierfeld, eine neue Liebe auf den ersten Blick. Ich nehme alle Vorurteile zurück, die ich aus Prinzip hegte und gebe mich ganz meiner Begeisterung für mein weisses iPhone 4 hin.

Und vielleicht werde ich dem Apple-Fanboy sogar gestehen, dass er recht hatte. Mal schauen, zu viel recht haben, tut ihm nämlich nicht so gut (finde ich)...



~~~~~~

2 Kommentare:

Alexx hat gesagt…

wie recht ich doch hatte... ;)

Unknown hat gesagt…

Diesmal... grins.