Mittwoch, 13. Juli 2011

(Bild via We heart it)


Die Art wie man seinen Tag beginnt, bestimmt, wie er verläuft. Wie wahr! Seit Montag bin ich jeden Morgen um 7 Uhr auf der Yogamatte, strecke, dehne, bereite mich vor auf das was kommt. Und was auch kommen mag... selten war ich so gemittet und gelassen wie dieser Tage.

Wer seine Tage auch mit der wunderbaren Amber aus Australien beginnen, etwas für seinen Götterkörper tun möchte und ein neues Verständnis für seine Yogaposten erreichen möchte, kann dies noch diese und nächste Woche jeden Morgen in der "Asana Foundation Class" tun. Oder natürlich eine der Abendklassen oder den Intensivworkshop am 13./14. August besuchen.

Ich mag mich zwar anhören, als hätte ich einen Sprung in der Platte. Aber echt! Yoga tut immer gut!!


~~~~~~

Keine Kommentare: