Dienstag, 11. Oktober 2011

Augenblicke



Vielen Dank lieber Herbst, dass du dich wie ein Bilderbuch vor uns ausgebreitet hast mit deinen goldenen Blättern, deinen stimmungsvollen Morgennebelschwaden, deinen warmen Nachmittagen und faulen Rasenträumereien.

Und jetzt freue ich mich auch auf deine regenverhangenen Stunden, die von Tee gewärmten Händen, das heimlige Einrichten, die Schals und Zwiebellagen, in die wir uns bis nächsten Frühling einhüllen werden... es tut gut, die Jahreszeiten zu spüren und zu geniessen, was gerade diesem Moment, jetzt, hier, so speziell macht.





------------------

1 Kommentar:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Ich wünschte mir, ich könnte den Herbst auch so lieben. Tatsache ist aber, dass ich die Kälte und die Dunkelheit verabscheue. Es ist Zeit zu gehen...