Donnerstag, 27. Oktober 2011

Im Visier





Eines meiner liebsten Projekte, an welchem ich für meine Agentur tätig bin, ist das Jahresmagazin von Baby-Rose. Die Mischung aus Produktekatalog und redaktionellen Beiträgen, erlaubt mir immer wieder, mich bis über beide Ohren in interessante Themen rund um Schwangerschaft, Baby, Familie und Beziehung einzutauchen und inspirierende Menschen zu treffen.

Diese Ausgabe (welche im Februar erscheint) wird die beste, die wir bis dahin gemacht haben. Davon bin ich überzeugt. Unter anderem entlockten wir vier Bloggerinnen aus der ganzen Welt ihre (einfachen! schnellen! fantastisch-guten!) Lieblingsrezepte*.

Was soll ich sagen... sie sind allesamt lecker, lecker, lecker!!! Und wir lieben unsere Arbeit. Der Beweis kriegt ihr mit der folgenden "Dokumentation", n'est-ce pas?





* Insgesamt haben wir sechs Rezepte getestet. Die beiden Extras gibt es demnächst mal auf der Facebookpage von Baby-Rose. Es lohnt sich also, diese zu liken! :)




-------------------

Keine Kommentare: