Freitag, 4. November 2011

Passt!




Nun, nicht mir wirds passen - aber dereinst einer kleinen Lady. In den letzten drei Jahren des Schreibens für das Baby-Rose Magazin ist das Thema Kinder von einem weit entfernten Zukunftswunsch immer ein bisschen mehr in meine Nähe gerückt und wirklicher geworden. Man könnte auch behaupten, ich hörte einfach meine biologische Uhr ticken. Das stimmt bestimmt - auch.

Doch unzählige Begegnungen, Konversationen, Artikel und Gedankenreisen der letzten Monate haben mich zum Punkt geführt, wo ich wirklich und wahrlich Lust habe auf dieses riesengrosse Abenteuer Familie.

Nicht heute, nicht morgen (wie auch!)... aber bald schon einmal. Mit dem Mann, der mit mir zusammen so viel Liebe entstehen lässt, dass wir mehr Platz für sie brauchen. So viel Liebe, dass wir sie mit einem, mit unserem kleinen Menschen teilen wollen. Ja, das passt.



PS: Natürlich habe ich mir für mein erstes Projekt gleich ein stretchiger Samt ausgesucht. Ganz clever. Ächz... nun ja, man wächst mit den Herausforderungen. Nicht?!

PPS: Das Schnittmuster ist von 1955. Erstanden auf Etsy.



-----------------

Keine Kommentare: