Freitag, 24. Februar 2012

Im Visier


Meine lieben Freunde, frischgebackene Eltern und Enterpreneure, Karin und Donat, werden diesen Herbst ein fabelhaftes Café (Name der Öffentlichkeit noch unbekannt) eröffnen, auf das ich mich jetzt schon freue.

Vielleicht kennt ihr Zuckerbäckergott Donat ja schon von seinen legendären Schnouse-Dessertabenden? Wenn ja, freut ihr euch bestimmt genau so wie ich, dass ihr schon bald, wann immer euch ein Desserthüngerchen überkommt, seine unglaublich leckern Kreationen geniessen könnt. Wenn nicht, na dann empfehle ich ich euch sehrstens, im Herbst einen Trip in die Länggasse anzutreten!

Nun denn, zu einem tollen Dessert gehört auch ein erstklassiger Kaffee. Doch richtig gute Kaffeemaschinen sind verdammt teuer. Und hier kommt deshalb ihr ins Spiel: Werdet jetzt mit einem kleineren (bis grösseren) Betrag Gönner und seid euch der ewigen Liebe von Karin und Donat (und natürlich des sinnlichen Kaffeegenusses) sicher (und erhaltet sogar ein Geschenk)!

Als kleiner Kaffeesnob habe ich natürlich schon gegönnert. Seid ihr auch dabei?

(Alle Bilder via Schnouse)

PS: Habt ihr auch ein interessantes Projekt, das einer kleinen Finanzierung bedürfte? Meldet euch jetzt auch bei www.100-days.net an und werbt für die Erfüllung eures Herzenswunsches...








---------------------------------

Keine Kommentare: