Donnerstag, 15. März 2012

Passt!



Es geht nicht über diesen Rosenglanz, den der erste so richtig an der Sonne genossene Nachmittag des Jahres einem auf die Wangen zaubert.

Für jeden weiteren Tag empfehle ich allen Sommersprossenträgern den SPF50-Sonnenschutz von Kiehl's. Superleicht und ohne Duftstoffe schwitzt er sich nicht gleich innerhalb der ersten 10 Minuten wieder ab und auch allergische Häutchen fühlen sich wohl damit. Seit Kiehl's seine stolzen Preise hat stolpern lassen, ist er auch einigermassen zahlbar geworden.

Und mit diesem Post, meine Lieben, empfehle ich mich für drei Wochen nach Bali (für noch mehr Sonne und Rosenglanz)!!! In der Zwischenzeit gehts hier wie gewohnt weiter. Vielleicht sogar ab und zu mit dem einen oder anderen Miniupdate. Bis bald... smiles, Franziska.





--------------------------

1 Kommentar:

sexykopfsalat hat gesagt…

Super schöne Reise wünsche ich - ich bin ja nicht eiversüchtig. :P