Montag, 16. April 2012

Kulinarisches

 
Hüseyin rettet die Welt

Es ist nicht einfach, Student zu sein: Staubige Bibliotheksrecherchen, stressige Referate, schnell und schneller rückende Abgabetermine. Doch egal wie schlimm es auch kommen mochte, wir wussten, da ist einer, der den Tag, nein, die Welt, mit einer einzelnen, einfachen Mahlzeit retten kann. Hüseyin Belenkaya hiess der Mann mit den türkisch-kulinarischen Superkräften.

Wegen seinen Dönern, Dürüms und Mezze-Tellern haben wir uns mittags in die meterlange Schlange beim Selia Haus gestellt und gehofft, dass noch was übrig bleibt, wenn wir an der Reihe sind. Denn Hüseyins Kochkünste waren verdientermassen legendär: Knusprig-weiches Fladenbrot, leckeres Fleisch, frisches Gemüse, selbstgemixtes Avocadomousse und Hummus zum hineinknien. Ein Traum... (den Rest des Texts gibts hier!)
    


PS: Mehr Liebeserklärungen an Bern schicken wir euch jede Woche mit unserem Stöbern-Newsletter (oder ihr wurschtelt euch einfach durch unsere Webseite).







------------------------------

Keine Kommentare: