Montag, 30. April 2012

Unterwegs in Thun



Thun ist meine heimliche Rosamunde-Pilcher-Stadt - sprich, ich fühle mich immer ein wenig wie in einem kitschig-schönen Film, wenn ich da bin. So viele nostalische Eckchen, atemberaubende Aussichten und neue Entdeckungen mit jedem Besuch. In Thun ist das (mein!) Leben immer etwas fabulöser und ferienhafter. Und es war höchste Zeit, mir diesen Zauber wieder einmal zu gönnen.

Was für ein grossartiges Meitschireisli es wurde: Schönstes Wetter, leckerer Kuchen beim absolut empfehlenswerten Konzepthallen-Brunch von ICH&DU, Spazieren am See und prinzessinnenmässiges Fährefahren, die Seele baumen lassen, die Welt neu sortieren, eine Minipackung Schoggi-Darvida-Güetzi mit geniesserischen Hmms und Aaaahs teilen und mit vom Frühlingswind zerzausten Haaren glücklich und müde wieder in Bern ankommen.

Sonntage (und Sonnentage) wie dieser sind so was fürs Herz. I love!


Brunchen und schaukeln? Absolut!



Soooo schön... Himbeerbutter.




Sich den Bauch voll schlagen und den hungrigen Models während 
der Modeschau beim Staksen zuschauen? Aber sicher!



Thun, meine Rosamunde-Pilcher-Stadt.



Mehr Brunches mit welchselndem Rahmenprogramm gibts auch in Zukunft 
- dafür sorgt das Kreativkollektiv ICH&DU.


PS: Auch toll in Thun ist das Mani's!





---------------------------------

Keine Kommentare: