Samstag, 26. Mai 2012

Augenblicke


Ach ihr Lieben, was für eine komische, anstrengende und doch hochgradig sensationell Freude bescherende Woche! Ich war genervt (über die Welt, mich!), ich war müde, ich habe fabulöse Frauen getroffen und nicht zuletzt wurde ich mit nicht nur einer, sondern gleich zwei filmreifen Überraschungen beschenkt, die mich so sehr bis hinter beide Ohren strahlen liessen, dass mich sogar wildfremde Leute auf der Strasse deswegen ansprachen...

...vielleicht verrate ich euch bald etwas über meine Überraschungen. Bis dahin rate ich euch dringendst, eure Leben mit Gelati und bestem Kaffee, mit Blumen, Spinat & Spieglei und vielen herzklopfenden Lebensfreudemomenten zu füllen. Dafür hats immer, immer, immer Platz!



-------------------------------

1 Kommentar:

Priska hat gesagt…

LoveLoveLove (you)