Dienstag, 1. Mai 2012

Unterwegs in Bali No. 18



Das Yogadessert

Yogamenschen sind manchmal schon komische Vögel - in der Art ihrer abgehobenen Weltansicht und wie sie leicht ätherisch über dem Boden der normalen Menschheit zu schweben scheinen. Das weiss ich nicht zuletzt weil, ich gebs ja zu, ich im Café von Ubuds berühmtesten Yogastudios, der Yoga Barn, sass, links und rechts genüsslich die Ohren spitzte und mein Grinsen hinterm Rosenlassi versteckte, während ich den Konversationen rund um mich lauschte...

Karmatechnisch mag mir das keine goldenen Sterne eingetragen haben, dafür ist mir jetzt klar, dass aus mir wohl nie ein Bilderbuchyogi wird. Ich bin zu gerne Genussmensch in allen Dingen und würde den Guruslang sowieso nie so toll hinkriegen, wie manche meiner Tischnachbarn. Die zudem völlig in ihrem Salätchen aufgingen, während ich ja nicht nur einen Lassi, sondern auch noch ein tolles Stück Torte vor mir stehen hatte *hüstel*. Dafür weiss ich nun, wie unglaublichatemberaubendindiekniegehendgut Raw Cheesecake ist. Nun denn, auf zum nächsten Rezept...

Lassi und Cheesecake in der Yoga Barn waren allesamt vegan, roh und superdupergesund. Aaaaber auch so lecker, dass ich sogar den grössten Skeptikern unter euch gerne aufs Herz, beziehungsweise den Gaumen kniee, damit ihr beides probiert. Und zwar am besten mit Rezepten von diesen beiden Ladies:

&




PS: Mehr Bali gibts hier.




----------------------------------

Keine Kommentare: