Sonntag, 15. Juli 2012

Augenblicke



Mein Sommer in Bern. Er ist anders, als ich ihn mir vorgestellt habe. Ohne Lilou. Dafür mit vielen kleinen Augenblicken zum Herzen und einem Lieblingsmenschen an meiner Seite, mit dem das Weltentdecken noch mehr Spass macht. Jeden Tag weiss ich einmal mehr, dass ich mich in diesem Moment richtig entschieden habe - für mich und für das Hundekind (welches nur Tage später sein neues Zuhause gefunden hat).

Es ist (wieder) gut so, wie es jetzt ist.

Aber es ist doch eine dieser intensiven Lebenslektionen, die einem eine ganz neue Seite an sich selbst offenbaren, die hinterfragen, was man vorher einfach als gegeben angenommen hat. Das ist gut so, auch wenn es erschreckt, durcheinanderwirft, aufraut. Deshalb braucht es diese Tage des Nachdenkens und Nachfühlens, um mich in meiner Haut neu zurechtzufinden und mich wieder vertraut zu fühlen in diesem Ich mit neuer Facette...


Im Uhrzeigersinn: Flair Blumen // Café & Canaperia Fariboles // Salon de Coiffeure Blond // Hauseingang im Breitenrain


--------------------------------

Keine Kommentare: