Mittwoch, 8. August 2012

Schnappschuss




Das Lächeln der Laura

Laura wünschte sich Portraitfotos, die sie sowohl für offizielle wie auch private Gelegenheiten verwenden kann. Nur einen Pass kann sie sich mit diesen Bildern nicht ausstellen lassen. Und das ist ganz gut so, denn das Lächeln und und die Madonnenlocken verleihen que Bella Laura eine unglaubliche Ausstrahlung, die den Rahmen jeder massgeregelten Passform sprengt.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit:
Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmx.ch) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen!





Merci, Laura!



----------------------------------

1 Kommentar:

Priska hat gesagt…

bellissima!!!!