Donnerstag, 6. September 2012

Passt!

(Alle Bilder via From me to you)


Le Sigh...

Eine der schönsten Farben der Welt... Pfirsich, Koralle, sanftes Sonnenaufgangpink. Perfekt für ein Frühlingsdate, einen Sommerabend oder im Winter, um (gewärmt von Strumpfhose, Stiefeln und einer Kaschmirjacke) dem depressiven Hochnebelgrau die Stirne zu bieten!

Und erst die Schnitte der beiden Kleider. Sie sind zugleich so raffiniert und ungezwungen, dass es sich darin nicht nur schön aussehen, sondern auch fabulös leben lässt (stelle ich mir vor). Die Dame am Schnitttisch ist übrigens die Grosstochter des persönlichen Couturiers von Grace Kelly, Katie Ermilio - die Frau hinter der Kamera eine meiner Lieblingsfotografinnen, Jamie Beck. Wer gerne mehr Mode sieht, schaut sich hier die aktuelle Herbstkollektion von Katie an und schwelgt hier über Jamie Becks atemberaubendem Hochzeitskleid (von Katie E.), das zeitlose Eleganz der Fürstin von Monaco mit modern fliessenden Linien verbindet. Sigh...





-------------------------------

Keine Kommentare: