Freitag, 9. November 2012

Im Visier



Weiter mit der Bildung!

Meine Lieben, ich habe euch noch gar nicht verraten, dass ich dieser Tage eine Weiterbildung als Social Media Manager mache (in Zürich bei Somexcloud, für die Interessierten). Ich beschäftige mich nun ja schon seit einer Weile mit diesen Dingen und verbringe viiiiiiel zu viel Zeit online, um zu sehen, was diejenigen Leute gut machen, die ich gut finde.

Nach einer Menge Bauchgefühl und empirischer Feldforschung wollte ich mir nun doch auch noch bei den führenden Schweizer Social Media Profis den einen oder anderen Tipp abholen. Und, wow... das tu ich. Die Tage sind so dicht gedrängt, dass ich abends wirklich das Gefühl habe, es passt kein halber neuer Gedanke mehr in meinen Schädel. Fantastisch!

Ich schwimme derzeit in einem aufregenden Gefühl des Aufbruchs. So oft liege ich nachts im Bett und kann kaum einschlafen weil ich so aufgeregt und voller Vofreude bin. Auf was? Ich weiss es noch nicht so genau. Aber das kommt noch früh genug. Denn wer sich aufmacht, die Zukunft mit neuen Möglicheiten, Gedanken und Fähigkeiten zu erforschen, ist schon beim ersten Schritt voll im Abenteuer.


PS: Ja, es wird viel Kaffee getrunken. Und ja, es wird auch viel Süsses genascht. Und jaaaa, die Leute, die mit mir Kaffe und Prinzenrollen verdrücken, sind einfach super :D. Weiterlernen!



---------------------------



Keine Kommentare: