Freitag, 21. Dezember 2012

Augenblicke



Au revoir liebes Agenturleben
Letzte Arbeitstage sind... komisch. Sie sind final und doch begreift man sie nicht. Zu abstrakt ist der Gedanke, nicht mehr jeden Tag mit seinen vertrauten Arbeitsfreunden zu spassen, arbeiten, um den Mittagstisch zu sitzen, Tees zu kochen, Lösungen für Unmögliches zu finden oder zusammen nach hause zu spazieren. Dass dieser Weg nicht mehr mein Arbeitsweg sein wird, dass nach den Weihnachtsferien ein neues Leben mit fabulösen Herausforderungen und Aufgaben auf mich wartet - es ist alles noch ein wenig ein Traum. Aber ein aufregender!

Gestern habe ich mich für meinen letzten Arbeitstag (und das Agentur-Weihnachtsessen) mit meinem neuen Lieblingskleid von Zalando aufgehübscht: Rosenmotive, versteckte Taschen, um die nervösen Hände darin verschwinden zu lassen und ein Rücken, der entzückt... ich bin verliebt! Es könnte gut sein, dass 'Lilli-Rose' und ich alle kommenden Feiertage zusammen verbringen werden.





-------------------------------

Keine Kommentare: