Montag, 5. August 2013

Schnappschuss


I'm so in love... mit diesen romantischen Momenten. Achtung: hoher Schmelzfaktor! Zu Risiken und Nebenwirkungen wendet ihr euch nicht an euren Doktor, sondern an eure Liebsten ;).


I knew, in the silence that followed, that anything could happen here. 
It might be too late: again, I might have missed my chance. 
But I would at least know I tried, that I took my heart 
and extended my hand, 
whatever the outcome.
"Okay," he said.
He took a breath.
"What would you do, if you could do anything?"
I took a step toward him, closing the space between us.
"This,"
I said.
And then I kissed him.
Sarah Dessen, The Truth About Forever


Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit: Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmail . com) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen! 

Styling / Hair / Make-up Stéphanie Baumann, mail @ stephaniebaumann . ch

PS: Alle Beteiligten in diesem Shooting sollten mindestens einen Oskar kriegen für die authentische Darstellung von romantischen Gefühlen. Es sieht sooooo echt aus, nicht?!
--------------------------------------

1 Kommentar:

Priska hat gesagt…

Meine Güte, sind das wunderschöne Menschen.... - Tolli Bilder Liebs!