Sonntag, 1. September 2013

Dessertträume & wir ziehen um!


Alles golden im Herbst

Ist heute nicht ein wundervoller Tag zum Kuchenbacken? Ja, ich denke schon. Jetzt, wo die neuen Äpfel reif sind, die Morgen frisch und die ersten Blätter am Boden liegen... Herbst kann ja soooo schön sein. Probiert doch mal mein Lieblings-Applepie-Rezept aus, es ist grandios gut!

Übrigens: Ich suche wieder einmal eine neue Wohnung (der Lieblingsmensch und ich ziehen nämlich zusammen - wohooo!). Wisst ihr was in Winterthur? Wir wünschen wünschen uns eine Wohnung mit Charakter, wo jeder von uns sein eigenes Grümschelizimmer hat und wo wir zusammen für uns, Familie und Freunde nach Herzenslust kochen können.  Tipps und Hinweise nehmen wir mit Handkuss entgegen.

PS: Und wenn ihr in Winterthur auf der Suche nach einer wunderschönen 2-Zimmerwohnung mit Gartenparadies seid, hallo und herzlich willkommen. Meldet euch bei mir!




-------------------------------------


Keine Kommentare: