Sonntag, 20. Oktober 2013

Schnappschuss: Der jüngste Spross



Hey, könnt ihr euch noch an diese beiden erinnern? Nun ist der kleine Spross hier und die Drei könnten happier nicht sein. Ich schätze mich glücklich, einen Spätsommernachmittag in ihrer Gesellschaft verbracht haben zu dürfen.

Dabei habe ich mir gleich ein paar Notizen in Sachen Easy Parenting gemacht: So relaxt wie diese beiden frischgebackenen Eltern mit ihrem Sohn umgehen, ist einfach nur inspirierend!



Auf der Suche nach einem Fotografen?

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit: Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmail . com) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen!


--------------------------------

Keine Kommentare: